Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Fulham FC reist 2024 wieder an

Teilnehmer

Fulham FC reist 2024 wieder an

09.10.2023 | Der englischer Premier League Club sagt erneut für das Turnier in der LOKHALLE zu. Die Londoner nehmen zum 11. Mal teil. Nach Finalteilnahme 2023 soll nun der erste Triumph in der LOKHALLE her.

Fulham FC sagte seine 11. Teilnahme in der Göttinger LOKHALLE zu. “Der Fulham spielt seit Jahren sehr guten Fußball in der LOKHALLE. Letztes Jahr hätte es fast zum ersten Turniersieg gereicht. Den wollen die Londoner sicherlich 2024 einfahren”, sagt Holger Jortzik, Geschäftsführer der FEST GmbH.

In der U18-Premier League Süd sind sieben Spieltage absolviert. Der Fulham FC liegt mit fünf Siegen auf dem punktgleich mit Chelsea und Tottenham auf Platz 3, die alle ein Spiel weniger haben. Trainiert wird die Mannschaft von Ali Melloul, der bereits 2023 als Head Coach der U18 in der LOKHALLE war.

Beim letzten Auftritt schafften es die Londoner erstmals ins Finale um den REWE JUNIORCUP. Nach starken Auftritten in der Vor- und Zwischenrunde, nach Siegen im Viertelfinale gegen den FC Schalke 04 sowie im Halbfinale gegen den AZ Alkmaar unterlagen die Cottagers im Finale überraschend deutlich mit 1:6 gegen Austria Wien.



zurück zur Startseite