Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      
Zwischenstand am Nachmittag: SVC2020 vom Feinsten

Turnier

Zwischenstand am Nachmittag: SVC2020 vom Feinsten

11.01.2020 | Im zweiten Abschnitt des Tagen bleiben Überraschungen aus. In der TSN-Beton-Gruppe hätte es jedoch fast zu einer Sensation gereicht. Der stark aufspielende 1. SC 1911 Heiligenstadt lieferte eine überragende Partie gegen FC Schalke 04. Dank den Treffern von Kronmüller und Cross konnten sich die Jungprofis der Knappenschmiede schließlich knapp mit 2:1 durchsetzen.

In der adidas-Gruppe gaben sich die Profis keine Blöße. Sowohl die "Red Devils" aus Manchester als auch Hertha BSC überzeugten mit klaren Siegen.

Der erste Auftritt der Autria aus Wien war direkt ein Erfolg. In der REWE-Gruppe konnten sich die Veilchen gegen die Jungprofis des SV Werder Bremen verdient mit 4:2 durchsetzen.

Die SVG Einbeck 05 U19 hatte im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach keine Chance. Die Einbecker verloren mit 6:0.

#SVC2020 #Zwischenstand #LOKHALLE #Budenzauber #FKAutriaWien #United


zurück zur Startseite