Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      
Spedition Krüger übernimmt Firmen-Cup

Firmencup

Spedition Krüger übernimmt Firmen-Cup

30.12.2019 | Neuer Namensgeber für den Firmen-Cup. Spedition Krüger feiert 90-jähriges Firmenjubiläum. 20 Betriebsmannschaften treten am 8. Januar 2020 beim Krüger Firmen-Cup an.

Ab 2020 hat der Firmen-Cup, der im Rahmen des Sparkasse & VGH CUP ausgetragen wird, einen neuen Namen und einen neuen Namenssponsor. Die Internationale Spedition Krüger aus Göttingen wird Namensgeber

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Spedition Krüger als Namensgeber gewinnen konnten“, sagt Lutz Renneberg, Geschäftsführer der FEST GmbH. „Mit dem Engagement wird die Spedition noch stärker im Umfeld unserer Sponsoren wahrgenommen“, so Renneberg weiter. Andreas Krüger, Geschäftsführer der Spedition Krüger, möchte zum einen den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens steigern und zum anderen einen Beitrag zu Europas größten U19 Fußball-Hallenturnier leisten. „Die Förderung der Jugend liegt uns in unserem Unternehmen wie auch gesellschaftlich am Herzen“, sagt Krüger zum Engagement.

Die Spedition Krüger ist ein Logistikunternehmen aus Göttingen, das 2019 das 90-jährige Firmenjubiläum feiert. Mittlerweile hat das Unternehmen über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die regionale Verteilerverkehre, bundes- und europaweite Landverkehre, Luft- und Seefracht sowie individuelle Logistikkonzepte anbieten.

Der Krüger Firmen-Cup findet am 8. Januar 2020 ab 15.00 Uhr in der LOKHALLE statt. Der Eintritt ist für die Zuschauer frei. Für das leibliche Wohl ist durch das Gastroteam des Sparkasse & VGH CUP gesorgt.


zurück zur Startseite