Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Turnier

Jungadler landen erneut in der LOKHALLE aus dem Herzen von Europa

11.09.2019 | Erste Vorverkaufsphase startet am 3. Oktober 2019.

„Die Frankfurter Eintracht ist stolz in Göttingen dabei zu sein“, Holger Müller, Nachwuchskoordinator Eintracht Frankfurt.

Im vergangenen Jahr eroberte die Profimannschaft der Frankfurter Eintracht die Herzen vieler Fußballfans im Sturm – aus dem Herzen von Europa bis ins Halbfinale der UEFA Euro League! Der Nachwuchs vom Main ist beim Sparkasse & VGH CUP 2020 in der LOKHALLE Göttingen der vierte Teilnehmer aus dem deutschen Profi – Nachwuchs. Zuvor hatten bereits Pokalverteidiger Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach und der 1. FSV Mainz 05 ihre Zusage gegeben.

Die Eintracht kommt im Januar 2020 zum neunten Mal nach Göttingen und ist seit 2017 zum vierten Mal in Folge am Start. „Wir kommen immer gern nach Göttingen“, so Nachwuchskoordinator Holger Müller. „Wir hoffen sehr in diesem Jahr endlich die Zwischenrunde zu überstehen und am Sonntagnachmittag noch aktiv dabei zu sein“, so der Frankfurter Ausblick, nachdem zuletzt drei Mal in Folge in der Zwischenrunde Endstation war.

An der Seitenlinie stehen in diesem Jahr der in Göttingen erfahrene Technische Direktor Marco Pezzaiouli sowie der ehemalige österreichische Nationalspieler Andreas Ibertsberger, der im vergangenen Sommer zur U19 der Eintracht hinzukam. Beide sollen das Team in ruhigeres Fahrwasser führen. In den vergangenen beiden Jahren kämpfte der Frankfurter Nachwuchs bis zum Schluss immer um den Klassenerhalt der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest und erreichte diesen jeweils am letzten Spieltag.


Erste Vorverkaufsphase startet am 3. Oktober 2019


Die erste Vorverkaufsphase für den CUP 2020 startet am Donnerstag, dem 3. Oktober 2019 um 10.00 Uhr! Die Karten sind ausschließlich über die Turnier-Website erhältlich. In der ersten Verkaufsphase werden Eintrittskarten für alle Kategorien und Turniertage angeboten. Darüber hinaus wird eine neue Ticket-Kategorie eingeführt, die neben Sitzplätzen der besten Kategorie weitere Highlights rund um den Sparkasse & VGH CUP 2020 bietet. Weitere Informationen dazu folgen.

Der 31. Sparkasse & VGH CUP 2020 findet vom 9. bis 12. Januar 2020 in der LOKHALLE Göttingen statt und wird im Livestream übertragen.

@Foto: Swen Pförtner


zurück zur Startseite