Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Tippspiel

Gewinner Tippspiel

18.01.2019 | Der Gewinner unseres Tippspiels zum 30. Sparkasse & VGH CUP steht fest.

Ja, es ist nur ein Gewinner, leider. Aber da hat Fortuna Düsseldorf mit dem überraschenden Sieg am Sonntag in der LOKHALLE Göttingen vielen Experten in unserem Tippspiel einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ganze zwei Teilnehmer hatten die Rheinländer auf dem Zettel. Den 1. SC Göttingen 05 haben dann schon knapp die Hälfte aller Mitspieler als besten regionalen Verein vorn gesehen.

Die insgesamt im Turnier geschossenen 559 Tore* hat wiederum keiner richtig vorhergesagt. So bleiben die Gewinnklassen "2 aus 3" und "3 aus 3" unbesetzt.

Gewinner der 4 Dauerkarten für den 31. Sparkasse & VGH CUP 2020 ist:
Fabian Paul aus Bilshausen. Wir gratulieren herzlich!
Der Gewinner ist per E-Mail benachrichtigt.



* die in der Lokhalle vom Sprecher verkündete und in unserem Post am Sonntag Abend wiedergegebene Zahl von 566 Tore beruhte auf einer falschen Handauszählung. Wir entschuldigen uns bei allen, die sich dadurch schon als potentielle Gewinner gefühlt haben.


zurück zur Startseite