Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Firmencup

Sycor holt sich den sjs Firmencup

09.01.2019 | REWE, Sycor, Mercedes Benz und Orgateam SVC2019 im Habfinale

Nach spannenden und torreichen Spielen in der Gruppenphase hatten sich die Mannschaften Rhumepark Entertainment, Sycor, GoeSF, REWE, VGH, Quattek & Partner, Mercedes Benz EF Autocenter Kassel sowie die des Orga-Teams SVC 2019 für die Viertelfinalspiele qualifiziert.

Die erste Viertelfinalbegegnung entschied das Team von Sycor für sich. In der zweiten Begegnung konnte sich die Mannschaft das Orga-Team SVC 2019 durchsetzen. Mit einem 2:1 Sieg über die GoeSF wurde das Halbfinale erreicht. Bei der dritten Begegnung trafen die Mannschaften von REWE und VGH aufeinander. Das REWE-Team gewann mit 2:0. Die letzte Partie der Viertelfinals konnte erst im Neunmeterschießen entscheiden werden. Mercedes Benz Kassel setze mit 4:3 gegen Quattek & Partner durch.

Im stark umkämpften ersten Halbfinale bezwang Sycor das Orgateam mit 1:0 Ebenfalls den Einzug ins Finale schaffte Mercedes Benz mit einem knappen 1:0 Sieg gegen REWE. In einem spannenden Neunmeterschießen, sicherte sich REWE anschließend mit 5:4 den dritten Platz.

Im spannenden Finale setzte sich Sycor dann mit 2:1 gegen Mercedes Benz Kassel durch und gewann mit sjs Firmen CUP den ersten Titel 2019 in der LOKHALLE. Wir gratulieren dem Team von Sycor!

Als bester Torschütze wurde Kilian Kreis vom Orga-Team SVC 2019 ausgezeichnet.


zurück zur Startseite