Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
            
FK Austria Wien entsendet den Nachwuchs zur Mission Titelverteidigung

Turnier

FK Austria Wien entsendet den Nachwuchs zur Mission Titelverteidigung

16.08.2016 | Der FK Austria Wien entsendet den Nachwuchs aus seiner FK Austria Wien Akademie in die LOKHALLE Göttingen zum 27.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2017 nach Südniedersachsen.

Beeindruckend waren die Auftritte der Jungveilchen in den vergangenen Jahren. Erstmals siegte eine Mannschaft dreimal in Folge und heimste damit den Wanderpokal endgültig ein. So wird beim #SVC2017 das erste Mal in der Turniergeschichte um eine neue Trophäe gespielt.

Einer der herausragenden Akteure beim Cup im letzten Januar war Dominik Prokop, auf den der Klub auch in seiner Profimannschaft vollstes Vertrauen setzt. Der MVP des #SVC2016 ist die Mittelfeldhoffnung der Austrianer in der gerade begonnenen Bundesliga-Saison in Österreich. Aber seht selbst:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__524261/sendung_id__113/story.phtml

Freuen wir uns also auf erneut begeisternden Hallenfußball "made in austria" beim #SVC2017.

Fotos: FK Austria Wien


zurück zur Startseite