Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
            
JFV Northeim will wieder überzeugen

Turnier

JFV Northeim will wieder überzeugen

28.12.2015 | Die erfolgreichste regionale Mannschaft beim Sparkasse & VGH CUP 2015 ist auch in diesem Jahr mit einem ambitionierten Team in der LOKHALLE im Teilnehmerfeld vertreten. Die Mannschaft überzeugte im vergangenem Jahr mit sehenswerten Kombinationen, fairen Zweikämpfen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Mit dem Erreichen des Viertelfinales, dem Titel der „Torreichsten regionalen Mannschaft“ sowie dem Titel der „Besten regionalen Mannschaft“ übertrafen die Northeimer selbst die kühnsten Erwartungen. Darüber hinaus stellte der JFV mit dem spielenden Torwart Jannik Strüber sogar noch den „Wertvollsten regionalen Spieler“, der gleichzeitig mit sieben Turniertoren auch noch erfolgreichster regionaler Torschütze wurde. Also ein Turnier wie gemalt für den JFV!

Lesen Sie mehr unter Teilnehmer - Regional - JFV Northeim hier auf der Website!


zurück zur Startseite