Menü  |  HOME
Ticket

Tickets

Der Online-Ticketverkauf für den Sparkasse & VGH CUP 2020 ist beendet.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Die Nachfrage nach Karten für den Sparkasse & VGH CUP ist ungebrochen hoch. Auch in diesem Jahr sind die meisten Karten in den beiden VVK-Phasen innerhalb von einer Stunde - bei den begehrtesten Kategorien sogar innerhalb von Minuten - ausverkauft gewesen. Ebenso mussten die teilnehmenden regionalen Vereine wieder empfindliche Kürzungen ihrer Bestellungen verkraften.

An der Tageskasse werden für jeden Turniertag noch Stehplatz-Karten erhältlich sein. Für Donnerstag gibt es noch einige, wenige Sitzplatzkarten.

Allen Fans, die leider nicht in der Halle sein können, empfehlen wir unseren Livestream, der auch dieses Jahr wieder kostenlos von Freitag bis Sonntag über unseren Youtube-Kanal "CUP-TV" sowie bei Magenta-Sport ausgestrahlt wird.