Beste Parade des Turniers (Reg):

Halt Deinen Kasten sauber!

Gesucht: Die beste Aktion eines regionalen Torwarts. Es locken Gewinne für Spieler und Teilnehmer.

Der Sparkasse & VGH CUP und Sartorius suchen die  Parade des Turniers . Welche Aktion war spielentscheidend? Welcher Torhüter hat Euch begeistert? Was war besonders und ungewöhnlich beim CUP 2017?

Unsere Jury beobachtet während des gesamten Turniers gezielt die Torhüter der Regios und stellt eine Vorauswahl zusammen. Das kann ein gehaltener Elfer, ein besonderer Reflex oder eine herrliche Flugeinlage des Keepers sein.

Im Anschluss an den Sparkasse & VGH CUP 2017 werden die zehn besten Paraden auf der Turnier-Website zur Auswahl gestellt. Und dann entscheidet das Publikum.

Dem siegreichen Torwart winkt eine komplette Torhüter-ausstattung von adidas. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wird zusätzlich ein wertvoller Sachpreis ausgelost.

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Januar 2017.

Teilnahmebedingungen