Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
            
Der Ticketverkauf  für den 32. CUP startet am 21.11.

Ticketing

Der Ticketverkauf für den 32. CUP startet am 21.11.

07.11.2021 | Wie in den Vorjahren nur Online-VVK

Genau in zwei Wochen, am 21.11.2021 um Punkt 10 Uhr ist es endlich soweit. Die Karten für das 32. Turnier um den Sparkasse & VGH CUP gehen in den Verkauf. Ebenso wie in den Vorjahren wird es auf Grund der vermuteten hohen Nachfrage eine Begrenzung der zu erwerbenden Tickets geben. Die genauen Informationen dazu folgen rechtzeitig vor dem Verkaufsstart.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Die Veranstaltung findet nach jetziger Planung unter 2G statt . Dies gilt für alle Zuschauer ab 12 Jahren und wird streng kontrolliert werden. Es wird keinen Zutritt zur Halle ohne Nachweis des vollständigen Impfschutzes oder der Genesung geben. Ausschlaggebend sind für uns die aktuell gültigen Verordnungen.

Kinder unter 12 Jahren werden entweder durch die Vorlage eines PCR-Tests mit 48 Stunden Gültigkeit Zutritt erhalten oder durch Vorlage eines unter Aufsicht (Testzentrum oder Apotheke) durchgeführten PoC Antigen Test mit 24 Stunden Gültigkeit. Dieses Vorgehen ist notwendig, da der Turniertermin in den Weihnachtsferien liegt und zu diesem Zeitpunkt die regelmäßigen Tests in den Schulen nicht stattfindenden,

Nach jetzigem Stand wird es nicht möglich sein, einen Test vor Ort unter Aufsicht selbst durchzuführen.


zurück zur Startseite