Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      
Erster Auftritt des Titelverteidigers!

Turnier

Erster Auftritt des Titelverteidigers!

10.01.2020 | Die Fortunen schon im ersten Spiel mit einigen Highlights.

Mit dem Spiel gegen den FC Eintracht Northeim ist der Titelverteidiger Fortuna Düsseldorf in das Turnier gestartet. Die Fortuna ging früh mit 2:0 in Führung und sah alles so aus, als würde es eine klare Angelegenheit werden. Doch Northeim gab sich nicht auf und kämpfte um jeden Ball. Für diesen andauernden Kampf wurden sie dann belohnt, sie verkürzten auf 1:2. Düsseldorf schaltete nun wieder einen Gang hoch und überrollte die Northeimer in den nächsten Minuten. Schnell stand es 5:1 durch einige sehr sehenswert herausgespielte Treffer. Doch auch Northeim sollte nochmals für seinen Aufwand belohnt werden, sie verkürzten auf 2:5. Mit einem Strafstoß stellte die Fortuna den 6:2 Endstand her und zeigte schon teilweise, warum sie letztes Jahr den CUP geholt hat.


zurück zur Startseite