Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      
Rewe holt sich den Krüger Firmencup 2020

Firmencup

Rewe holt sich den Krüger Firmencup 2020

08.01.2020 | Rewe triumphiert im Finale des ersten Krüger Firmencup gegen das Team der Polizei

Aus der Gruppenphase qualifizierten sich die beiden besten Mannschaften der vier Gruppen für das Viertelfinale. Im Viertelfinale standen die Mannschaften Polizei, Cohn Spiralfedern, Sparkasse, Freizeit In, o.r.t., Rewe, VR Bank und Rosenpark/Fiedler.

Dort gewann das Team der Polizei gegen Cohn Spiralfedern knapp mit 1:0 und erreichte das Halbfinale gegen die Sparkasse Göttingen, welche ihr Viertelfinale gegen das Hotel Freizeit In in einem packenden Spiel mit 3:1 gewannen. Das dritte Viertelfinale gewann Rewe mit 1:0 gegen o.r.t.. Gegner von Rewe im Halbfinale war die Mannschaft von Rosenpark/Fiedler, die sich mit 2:0 gegen die VR Bank durchsetzte.

Im stark umkämpften ersten Halbfinale siegte die Polizei mit 2:1 gegen die Sparkasse Göttingen und löste damit das Finalticket. Der Gegner war die Mannschaft von Rewe, die Rosenpark/Fiedler mit 2: besiegten. Im Spiel um Platz drei schlug Rosenpark/Fiedler das Team der Sparkasse Göttingen mit 4:3 im Neunmeterschießen und wurde Dritter.

In einem spannenden Finale siegte Rewe mit 1:0 gegen das Team der Polizei und ist damit Sieger des Krüger Firmencups 2020. Bester Torschütze des Turniers wurde Jonas David vom Team von Rewe mit 7 Treffern. Gewinner des Darts Shootouts wurde das Team der Spedition Krüger mit 162 Punkten.


zurück zur Startseite