Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Jubiläumsturnier mit Überraschungssieger - Fortuna Düsseldorf holt den CUP 2019

13.01.2019 | „Vier Tage fantastische Stimmung, toller Hallenfußball aus Göttingen.“

Ein großartiges Jubiläumsturnier hat zum Abschluss einen würdigen Sieger gefunden. Die Stimmung im Publikum war über das gesamte Turnier überragend und alle Mannschaften wurden tatkräftig von allen Zuschauern unterstützt. Die regionalen Vereine haben sich toll präsentiert, haben an allen Turniertagen eine super Leistung gezeigt, viele Tore geschossen und gegen die Profis nicht selten für Überraschungen gesorgt.
Die größte Überraschung war wohl am Ende der Turniersieg des Turnierneulings Fortuna Düsseldorf, die die BlauwZwarten in einem packenden Finale knapp im Neunmeterschießen bezwingen konnten.


zurück zur Startseite