Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Mainz startet mit zwei Siegen

Zweiter Turniertag beim SVC 2018 ist gestartet

Mainz startet mit zwei Siegen

05.01.2018 | In der TSN Beton-Gruppe hat Titelverteidiger Manchester United auch sein zweites Spiel für sich entscheiden können: Die „Reds“ behaupteten sich gegen Schlusslicht FC Gleichen mit 7:0. Ebenfalls den zweiten Sieg im zweiten Spiel feierte der FC Schalke 04 mit einem Torfestival gegen TuSpo Petershütte. Blau und Weiß gewann wie bereits im Duell gegen den FC Gleichen mit 10:0!

Der 1. FSV Mainz 05 ist mit Siegen in die 29. Auflage des Sparkasse & VGH CUP gestartet. In der REWE-Gruppe setzten sich die Mainzer mit 4:0 gegen die weiterhin punktlose SVG Göttingen und mit 8:0 deutlich gegen den FC Grone durch. Eintracht Frankfurt feierte ebenfalls einen erfolgreichen Einstand in der LOKHALLE Göttingen: Die Hessen besiegten die JSG Nieste/Staufenberg mit 9:1. Nach dem überraschenden 2:2-Unentschieden gegen Nieste/Staufenberg am Nachmittag hat sich der FC Brügge wieder gefangen und mit 3:0 gegen den 1. SC 1911 Heiligenstadt gewonnen. Im weiteren Verlauf der Gruppenphase treffen die Belgier nun ausschließlich noch auf Profi-Gegner.

Im einzigen Spiel der Move100-Gruppe nach der kleinen Pause gewann der Fulham FC sein letztes Gruppenspiel gegen einen regionalen Kontrahenten: Mit dem 6:1 gegen die JSG Uslar/Solling machte der weiterhin punktverlustfreie FFC den Einzug in die Zwischenrunde klar.

Die Teams der flippo-Gruppe waren am heutigen Turniertag noch nicht gefordert. Die erste Paarung in dieser Gruppe findet zwischen Lokalmatador I. SC Göttingen 05 und dem Hamburger SV um 20:30 Uhr statt.

#SVC2018 #SVG #05U19 #S04 #TuSpo #FFC #MUFC #FCG #fcbrugge #1SC1911 #sge


zurück zur Startseite