Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
FC Brügge bisher ohne Niederlage

FC Brügge, Fulham FC und F.C. Kopenhagen starten erfolgreich ins Turnier!

FC Brügge bisher ohne Niederlage

04.01.2018 | In der REWE-Gruppe eröffnete Youngster Openda für Sven Vermants „Bruges Army“ den Torreigen. 4:0 hieß es am Ende für die Belgier gegen die SVG Göttingen. Das zweite Spiel des FC Brügge ging ebenfalls an den Favoriten. Dort setzte sich das Team mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen FC Grone durch.

Fulham FC startete mit einem 5:0 Sieg gegen den JFV West Göttingen in die Move100-Gruppe. Auch die zweite Begegnung konnten die „Cottagers“ erfolgreich gestalten. Das Team bezwang den JFV Eichsfeld mit 5:1. Den Eichsfeldern gelang erst nach einer umkämpften Begegnung gegen die JSG Auetal-Altes Amt die ersten drei Punkte im Turnier. Kanngießer und Nolte trafen zum verdienten 2:0 Erfolg für ihr Team.

Als Sieger verließ ebenfalls der FC Kopenhagen den heutigen Turniertag in der flippo-Gruppe. Beide Gruppenspiele konnten die Dänen für sich entscheiden. 9:0 hieß der Endstand gegen die JSG Weper und ?.? gegen den SC Hainberg.

Nach dem dritten Sieg im dritten Gruppenspiel festigt Hannover 96 zudem den ersten Gruppenplatz in der TSN Beton-Gruppe.

#SVC2018 #FFC #fcbrugge #FCG #H96 #FCK #weper #hainberg


zurück zur Startseite