Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Hannover 96 startet souverän

Hannover 96 mit Sieg im Auftaktspiel, auch „Löwen“ starten erfolgreich!

Hannover 96 startet souverän

04.01.2018 | Dabei hatte die Dabrowski-Elf jedoch alles andere als leichtes Spiel und kam nicht über ein knappes 1:0 hinaus. Erst im zweiten Spiel konnten sich die Hannoveraner klar mit 6:0 gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld durchsetzen. In der vorherigen Partie der TSN-Beton Gruppe lieferten sich die Kreisliga-Rivalen FC Gleichen und JSG Radolfshausen/Eichsfeld ein enges und intensiv geführtes Spiel.

Radolfshausens Lukas Meyer entschied mit seinem Treffer drei Minuten vor der Schlusssirene die Partie für sein Team - Endstand: 1:0. Der JFV Rhume-Oder e.V. landete gegen den auch im zweiten Spiel sieglosen TuSpo Petershütte anschließend einen 3:1-Sieg. Zudem hatten Rhume-Oder (0:4) sowie JSG Radolfshausen/Eichsfeld in ihren jeweiligen Spielen gegen Hannover das Nachsehen.

In der ersten Begegnung der Move100-Gruppe sind die „Löwen“ aus Braunschweig mit einem 3:1-Erfolg gegen die JSG Auetal-Altes Amt ins Turnier gestartet. Der amtierende U19-DFB-Pokalsieger setzte sich anschließend erneut durch, besiegte den JFV Eichsfeld e.V. mit 2:0. Die JSG Uslar/Solling U19 gewann ihr Auftaktspiel gegen die JSG Auetal-Altes Amt ebenfalls mit 2:0.

Im bislang einzigen Spiel der REWE-Gruppe trennten sich Verbandsligist 1. SC 1911 Heiligenstadt und Kreisligist FC Grone 2:2 unentschieden.

#SVC2018 #wirsindeintracht #1SC1911 #FCG #H96 #TuSpo


zurück zur Startseite