Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
(jo) Wer einem glühenden Fußballfan noch eine Eintrittskarte zum Fußballereignis des Jahres in der Göttinger Lokhalle unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte sich beeilen!<P>
Mit 8.000 verkauften Eintrittskarten meldete Ticketchef Rainer Skibbe am

Turnier

(jo) Wer einem glühenden Fußballfan noch eine Eintrittskarte zum Fußballereignis des Jahres in der Göttinger Lokhalle unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte sich beeilen!

Mit 8.000 verkauften Eintrittskarten meldete Ticketchef Rainer Skibbe am

17.12.2010 | (jo) Wer einem glühenden Fußballfan noch eine Eintrittskarte zum Fußballereignis des Jahres in der Göttinger Lokhalle unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte sich beeilen!


Mit 8.000 verkauften Eintrittskarten meldete Ticketchef Rainer Skibbe am Mittwoch einen neuen Vorverkaufsrekord! „Wer jetzt noch Wunschplätze für einzelne Tage haben möchte muss sich beeilen“, so Skibbe zum weiterhin laufenden Vorverkauf über die Turnier – Website www.sparkasse-vgh-cup.de und den Einzelverkauf in den Vorverkaufsstellen. Insbesondere der Freitag und der Samstag sei sehr gut abverkauft worden. „Wir können wohl erstmals nicht sicherstellen, noch Tageskarten
an den Tageskassen verkaufen zu können“, blickt Skibbe auf den Budenzauber am ersten Januar-Wochenende voraus. Einige Vorverkaufsstellen wurden bereits „ausverkauft“ geschlossen.


Derzeit gibt es noch Karten bei den folgenden Vorverkaufsstellen
· mister.lady, Filiale Kaufpark, Am Kauf Park 1, 37079 Göttingen
· Sputniks Sportshop, Wiesentalsweg 6, 37079 Göttingen
· Blick Kartenservice im Reisebüro Uhlendorff, Pauliner Str. 1, Gö.
· Göttinger Tageblatt , Jüdenstr. 13c, 37073 Göttingen.


AKtuell gibt es natürlich auch noch Karten über die Bestellfunktion auf der Website.


zurück zur Startseite