Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
JFV Eichsfeld will an Leistung in der Liga anknüpfen

Turnier

JFV Eichsfeld will an Leistung in der Liga anknüpfen

10.12.2017 | “Wir wollen die Leistung aus der Liga auch in der LOKHALLE auf den Rasen bringen.“

Göttingen. Bezirksligist JFV Eichsfeld geht im Januar unter diesem Namen zum vierten Mal an den Start. Der Jugendverein wurde 2014 von den sechs Vereinen TSV Nesselröden, VFL Olympia 08 Duderstadt, VFB Tiftlingerode, SV Germania Breitenberg, SV Gerblingerode und TSV Immingerode gegründet. Durch VfL Olympia 08 kann sich der JFV sogar als » Verein der ersten Stunde« bezeichnen. Die Duderstädter waren schon beim ersten CUP 1989 in der Godehard-Halle mit von der Partie.

Die vergangene Saison schloss der JFV Eichsfeld mit einem sicheren sechsten Platz ab. An diese Leistung knüpft das Team bisher an. Mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 30:19 nach zwölf Spielen steht die Mannschaft auf dem fünften Platz in der Bezirksliga Braunschweig Süd. Topscorer mit neun Treffern ist Stürmer Noah Bremer. Dass das Team Potenzial hat, zeigt es im Moment im Bezirkspokal. Im letzten Jahr schieden die Eichsfelder schon in der ersten Runde durch ein 6:8 (N.E.) gegen die SVG Göttingen aus. Im aktuellen Wettbewerb stehen sie nach einem souveränen 5:1 über die JSG Lehndorf im Halbfinale. Noah Bremer Bremer leitete zudem den Sieg mit einem lupenreinen Hattrick ein.

Mit der Unterstützung ihrer zahlreichen Fans können sie dann für das ein oder andere Highlight sorgen.

Video: EEW Duderstadt präsentiert JFV Eichsfeld

Zur vollständigen Mannschaftsvorstellung



Foto: Harald Wenzel


zurück zur Startseite