Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Bereits am vergangenen Montag wurde der Spielplan nach der Auslsoung in der Speise & Schankwirtschaft Bullerjahn im Alten Ratskeller an die regionalen Vereine ausgehändigt. Im Laufes des Montags werden nun auch alle Spiele der 23.Auflage des International

Turnier

Bereits am vergangenen Montag wurde der Spielplan nach der Auslsoung in der Speise & Schankwirtschaft Bullerjahn im Alten Ratskeller an die regionalen Vereine ausgehändigt. Im Laufes des Montags werden nun auch alle Spiele der 23.Auflage des International

22.11.2010 | Bereits am vergangenen Montag wurde der Spielplan nach der Auslsoung in der Speise & Schankwirtschaft Bullerjahn im Alten Ratskeller an die regionalen Vereine ausgehändigt. Im Laufes des Montags werden nun auch alle Spiele der 23.Auflage des Internationalen U-19 Hallenturniers in der Göttinger Lokhalle um den Sparkasse-VGH-Cup 2011 auf der Website veröffentlicht.


"Wir konnten den Spielplan gegenüber den ersten Plaungen unverändert übernehmen", so die Turnierleitung dazu am Anfang der Woche. Bis zuletzt hattte es Unsicherheiten im Bezug auf die Flugzeiten der Mannschaft des Fulham F.C. gegeben, der nunmehr wie im Vorjahr bereits am Mittwoch in die Universitätsstadt anreisen wird.


Somit sind alle 84 Vorrundenspiele zur Ermittlung der 16 Teilnehmer an der Zwischenrunde am Sonntag Vormittag endgütlig terminiert.


zurück zur Startseite