Menü  |  HOME

Ticketverkauf

SAVE THE DATE

01.12.2017 | Göttingen. Die zweite Ticketverkaufsphase startet am 10. Dezember 2017 um 10 Uhr.

Es werden Karten für alle Veranstaltungstage angeboten. Die maximale Bestellmenge ist auf vier Eintrittskarten insgesamt je Besteller begrenzt! Dabei werden auch Tickets mitgezählt, die gegebenenfalls schon in der ersten Verkaufsphase erworben wurden.

"Wir freuen uns, den Fans noch einmal Karten für jeden Tag und in jeder Kategorie anbieten zu können. Mit einer kleinen Ausnahme: Turnierkarten sind leider nicht mehr verfügbar.“, so die Veranstalter am Freitag.




Es wird keine weitere Vorverkaufsphase geben. An der Tageskasse werden voraussichtlich nur Stehplatzkarten erhältlich sein.

Vertreter der teilnehmenden regionalen Vereine sind, wie angekündigt, von dieser zweiten Verkaufsphase ausgeschlossen. Etwaige eingehende Bestellungen werden zurückgewiesen.

Eintrittskarten sind ausschließlich hier über die Website verfügbar! Ein stationärer Vorverkauf wird nicht angeboten!


zurück zur Startseite