Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
„Red Devils“ starten mit zwei Siegen

„Red Devils“ starten mit zwei Siegen

05.01.2017 | Youngster Angel Gomes eröffnete für die „Red Devils“ den Torreigen. 6:0 hieß es am Ende für die Engländer nach der ersten Begegnung gegen die JSG Hainberg/Grone. Das zweite Spiel der flippo-Gruppe ging ebenfalls an Manchester United. Dort setzte sich das Team mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen die JSG Nieste/Staufenberg durch.

Der PSV Eindhoven startete mit einem 7:0 Sieg gegen den 1. SC 1911 Heiligenstadt in die Move100-Gruppe. Auch die zweite Begegnung konnten die Niederländer erfolgreich gestalten. Das Team bezwang den JFV Eichsfeld mit 4:1. Nach dem dritten Sieg im dritten Gruppenspiel festigt Hannover 96 zudem den ersten Gruppenplatz.

Nach einer umkämpften Begegnung sicherte sich FC Eintracht Northeim die ersten drei Punkte im Turnier. Gegen die JSG Sülbeck trafen Hartwig, Rüffer und Turgay zum verdienten 3:1 Erfolg für die Northeimer. TuSpo Peterhütte und JFV Rhume-Oder trennten sich 0:0 unentschieden.

#SVC2017


zurück zur Startseite