Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
            
Rhume-Oder wird „Bester Fanblock des Turniers“

Fan-Aktionen

Rhume-Oder wird „Bester Fanblock des Turniers“

18.02.2016 | Göttingen - Die Jury des Sparkasse & VGH CUP und die Sartorius AG als Sponsor für „Bester Fanblock des Turniers“ haben entschieden, den Preis dieses Jahr ohne Abstimmung an die Fans vom JFV Rhume-Oder zu vergeben. Organisationschef Lutz Renneberg begründet die Entscheidung: „Zum einen war die Reaktion auf den Wettbewerb leider nicht wie erhofft und eine Abstimmung macht nur Sinn, wenn eine wirklich Auswahl zur Verfügung gestellt werden kann. Zum anderen ist die Performance der Fans von Rhume-Oder seit vielen Jahren mit Abstand die Beste. Somit haben sie sich den Preis redlich verdient. Wir sind uns sicher, dass diese Entscheidung im Sinne aller Turnierfans ist“

Die Fans unterstützten ihre Mannschaft sehr kreativ mit Transparenten, vielen Gesängen und dazu passenden Choreos. Lautstark, aber immer fair sorgten sie bei den Spielen vom JFV Rhume-Oder für eine außerordentlich gute Stimmung in der Halle. Ganz im Sinne des Wettbewerbs „Bester Fanblock des Turniers“.

Nun können sich die Mannschaft und ihre Fans auf ein Grillfest für rund 100 Personen freuen. Herzlichen Glückwunsch!


zurück zur Startseite