Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Ergebnis des Tippspiels

Sponsoren

Ergebnis des Tippspiels

18.01.2016 | Kein Teilnehmer mit drei richtigen Tipps - 206 richtige Einzeltipps wurden abgegeben - Das Los hat entschieden!

Göttingen. Beim flippo-Tippspiel zum Sparkasse & VGH CUP 2016 gab es ein Novum: Erstsmals hat keiner der Teilnehmer drei richtige Tipps abgegeben. „Wir haben uns entschieden den Gegenwert der zwei VIP - Karten für das DFB - Pokalfinale zur Förderung eines der 16 regionalen Teams zu verwenden“, so Lutz Renneberg, Geschäftsführer der FEST GmbH, und Friedrich Leinemann, Geschäftsführer der Rhumepark Entertainment KG als Sponsor des Tippspiels 2016.

Das hierfür gezogene Los fiel auf die JSG Hardegsen, die in der flippo-Gruppe Platz 6 erreicht hat. Die JSG Hardgesen darf sich nun über eine Unterstützung mit Sportartikeln vom Turnierausrüster adidas für seine U19 - Mannschaft freuen. „Das Los hat entschieden. Wir freuen uns auf diesem Weg die JSG Hardgesen auch nach Ende des Sparkasse & VGH CUP 2016 in dieser Form unterstützen zu können“, so Friedrich Leinemann.

Zwei richtige Tipps hat Lothar Münster abgegeben und gewinnt zwei VIP - Karten für den Porsche-Sports Cup. Er lag beim Turniersieger Austria Wien und der besten regionalen Mannschaft Sparta Göttingen richtig und wurde aus 15 Teilnehmern mit zwei richtigen Tipps ausgelost. Simon Mainka hat mit seinem Tipp auf den besten regionalen Torschützen richtig gelegen und wurde als glücklicher Gewinner gezogen. Als Gewinn erhält er zwei Tickets für ein Bundesligaheimspiel von Hannover 96.


zurück zur Startseite