Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Dominik Prokop wird MVP

Turnier

Dominik Prokop wird MVP

10.01.2016 | Der wertvollste Spieler beim 27.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2016 war Dominik Prokop (FK Austria Wien). Die große Mehrheit der anwesenden zwölf Profitrainer wählte Austrias "Zehner" zum MVP.

Sein Mannschaftskamerad Dominik Fitz sicherte sich mit 14 Turniertoren die Torjägerkanone. Bester Torwart wurde Lukas Betz (Borussia Mönchengladbach).

Wertvollster Spieler der regionalen Starter wurde Kevin Degenhardt (I.SC Göttingen 05). Als erfolgreichste regionale Mannschaft wurde Sparta Göttingen ausgezeichnet. Die torreichste regionale Mannschaft wurde der I.SC Göttingen 05. Als fairste Mannschaft zeichnete die Jury den Bovender SV aus.

Foto: Harald Wenzel / Fest GmbH


zurück zur Startseite