Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
            
Gladbach mit neuem Cheftrainer

Turnier

Gladbach mit neuem Cheftrainer

02.01.2016 | Zum vierten Mal in Folge und zum insgesamt achten Mal reist der Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach im Januar 2016 vom Niederrhein an die Leine nach Südniedersachsen. Erstmals für die Gladbacher Fohlen der U19 verantwortlich ist Cheftrainer Thomas Flath.

Seit der Saison 2010/11 ist Thomas Flath bei Borussia tätig. Seitdem trainierte er die U17, ehe er im September 2015 die U19 von Arie van Lent übernahm. Vor seiner Zeit bei Borussia trainierte Flath die U23 von Hannover 96, davor ist er viel in der Welt herumgekommen. Im Auftrag des DFB als Fußball-Entwicklungshelfer war er lange Zeit im Ausland tätig, war Technischer Direktor in Aserbaidschan und Nationaltrainer in Nepal.

Lesen Sie mehr unter Teilnehmer - National - Borussia Mönchengladbach hier auf der Website!


zurück zur Startseite