Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
JSG Hardegsen mit Außenseiter Chancen auf die Zwischenrunde

Turnier

JSG Hardegsen mit Außenseiter Chancen auf die Zwischenrunde

18.12.2015 | Die JSG Hardegsen besteht aus den fünf Stammvereinen Hardegser SV, SV GW Hettensen, BW Ellierode, TSV Gladebeck und FC Lindenberg Adelebsen. Zum vierten Mal in Folge ist die JSG Teilnehmer des Sparkasse & VGH CUP.

Nach einem schwachen Saisonstart scheint sich die Mannschaft von Trainer Andreas Thöne gefangen zu haben. Die Spiele seiner Schützlinge versprechen unterhaltsam zu sein. Immer wenn die JSG Hardgesen antrat, sind im Durchschnitt mehr als fünf Tore gefallen. Dies zeigt die offensive Ausrichtung des Teams. Sie kommen damit ihrem Saisonziel, unter den besten vier Mannschaften der Kreisliga zu stehen, immer näher.

Der Kader um den Mannschaftskapitän Jannik Jeske ist zu dieser Saison neu zusammengesetzt worden. Vor der Saison war dieser noch sehr knapp besetzt, sodass noch der FC Lindenberg aus Adelebsen mit ins Boot der Jugendspielgemeinschaft geholt wurde. Dadurch konnte ein schlagkräftiges und leistungsstarkes Team aufgebaut werden. Das Ziel einer Teilnahme am größten U19-Hallenturniers vor Augen, ließ die Jungs nach und nach zusammenwachsen.

Ziel der neu zusammengesetzten Mannschaft ist es, mindestens einen Sieg zu holen. Damit sollten ähnliche Ergebnisse wie in den Jahren 2013 und 2015 bestätigt werden. Damals konnten jeweils der fünfte Platz in der Gruppenphase erreicht werden. Natürlich wäre Andreas Thöne nicht abgeneigt, die Zwischenrunde am Sonntag zu erreichen. Dass Fußball jedoch kein Wunschkonzert ist, besagt die alte Fußballweisheit: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Die JSG Hardegsen im Video auf unserem Facebook-Profil!

Lesen Sie mehr unter Teilnehmer - Regional - JSG Hardegsen hier auf der Website


zurück zur Startseite