Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Online – Vorverkauf startet am 06.12.2015 um 12.00 Uhr

Tickets

Online – Vorverkauf startet am 06.12.2015 um 12.00 Uhr

03.12.2015 | Online – Vorverkauf startet am Sonntag, dem 06.12.2015, um 12.00 Uhr!

Göttingen. Nach weniger als 24 Stunden waren Eintrittskarten für die ersten Veranstaltungstage des 27. Internationalen U19 – Hallenturniers um den Sparkasse & VGH CUP in der LOKHALLE nicht mehr verfügbar. Der zweite Online – Vorverkauf startet am Sonntag, dem 06.12.2015, ab 12.00 Uhr. Es werden Karten für alle Veranstaltungstage angeboten. Die Eintrittskarten sind – wie in den Vorjahren - ausschließlich über die Turnier – Website unter www.sparkasse-vgh-cup.de verfügbar! Ein stationärer Vorverkauf wird nicht angeboten.

„Wir wollen mit der zweiten Online – Vorverkaufsphase noch einmal den Fußballfans der Region den Kauf von Tickets für den Sparkasse & VGH CUP ermöglichen“, so die Veranstalter hierzu am Mittwoch.

Direkt nach der Auslosung haben die regionalen Teilnehmer einen exklusiven Vorverkauf in Anspruch genommen. Erneut kam es zu erheblichen Kürzungen der bestellten Eintrittskarten aus den Vereinskontingenten. „Die Nachfrage war gegenüber dem vergangenen Jahr noch einmal deutlich größer“, skizziert Ticketchef Rainer Skibbe die vorgenommene Zuteilung.

Die maximale Bestellmenge ist in der zweiten Vorverkaufsphase auf vier(!) Eintrittskarten insgesamt je Besteller begrenzt! Besteller aus der ersten Verkaufsphase, die die maximale Bestellmenge bereits ausgeschöpft haben werden nicht berücksichtigt!

„Die maximale Bestellmenge dient dazu einer noch größeren Anzahl an Zuschauern die Möglichkeit auf den Erwerb einer Eintrittskarte zu geben, so Skibbe weiter.


zurück zur Startseite