Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
            
Gewinner des Tippspiels

Sponsoren

Gewinner des Tippspiels

01.06.2015 | Erstmals konnte im Januar dieses Jahres anlässlich des Sparkasse & VGH CUP beim Gewinnspiel der "flippothek" in verschiedenen Kategorien jeder Besucher ein Gewinner sein! Richtig zu tippen waren der Turniersieger, die beste regionale Mannschaft und der erfolgreichste regionale Torschütze.

Insgesamt hatten über 300 Teilnehmer mindestens einen Tipp beim flippothek-Tippspiel richtig. Den Hauptgewinn sicherte sich Martin Neufeld, der als einer von nur fünf Turnierbesuchern und Tippern mit allen drei Vorhersagen richtig lag und ausgelost wurde. Der Hauptpreis war der Besuch des DFB - Pokalfinales 2015 zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg am vergangenen Samstag in Berlin.

Gemeinsam mit Kevin Klein und Panagiotis Tsetoulidis vom Sponsor des Tippspiels flippothek, freute sich der Sieger über den Besuch im Olympiastadion. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Sieger Martin Neufeld, Kevin Klein und Panagiotis Tsetoulidis (flippothek).

Foto: Flippothek


zurück zur Startseite