Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Die Jury hatte entschieden: Und das relativ eindeutig. Daniel Jespersen vom Finalisten FC Kopenhagen sicherte sich den Titel "Bester Torwart" des Sparkasse & VGH CUP 2015.

Der 18-jährige Schlussmann aus der "School of excellence" des FCK sicherte seine

Turnier

Die Jury hatte entschieden: Und das relativ eindeutig. Daniel Jespersen vom Finalisten FC Kopenhagen sicherte sich den Titel "Bester Torwart" des Sparkasse & VGH CUP 2015. Der 18-jährige Schlussmann aus der "School of excellence" des FCK sicherte seine

12.01.2015 | Die Jury hatte entschieden: Und das relativ eindeutig. Daniel Jespersen vom Finalisten FC Kopenhagen sicherte sich den Titel "Bester Torwart" des Sparkasse & VGH CUP 2015.

Der 18-jährige Schlussmann aus der "School of excellence" des FCK sicherte seiner Mannschaft vor allem in den K.O.-Spielen am Sonntag Nachmittag mit glänzendem Torwartspiel den Platz im Finale. Nicht erst im Neunmeterschießen des Halbfinales gegen Hannover 96 (5:4) trumpfte der lang gewachsene Keeper auf. Auch am Vormittag brachte er vor allem die Angreifer des VfL Wolfsburg beim 4:3-Sieg des FCK das ein ums andere Mal zur Verzweiflung.

Bei der Siegerehrung Thomas Schygulla (für NIKE Deutschland), Daniel Jesperen und der OBI Biber.

Foto: Goloci


zurück zur Startseite