Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Bereits um 16.30 Uhr zeigten sich die Tribünen beim 26. Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2015 prall gefüllt. Erneut ist die LOKHALLE ausverkauft, an der Tageskasse können aktuell noch Stehplatzkarten erworben werden.

Im Au

Turnier

Bereits um 16.30 Uhr zeigten sich die Tribünen beim 26. Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2015 prall gefüllt. Erneut ist die LOKHALLE ausverkauft, an der Tageskasse können aktuell noch Stehplatzkarten erworben werden. Im Au

09.01.2015 | Bereits um 16.30 Uhr zeigten sich die Tribünen beim 26. Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2015 prall gefüllt. Erneut ist die LOKHALLE ausverkauft, an der Tageskasse können aktuell noch Stehplatzkarten erworben werden.

Im Auftaktspiel siegte der JFV Eichsfeld gegen die enttäuschende Vertretung der SVG Göttingen mit 5:1. Im Kreisderby des NFV Kreis Northeim/Einbeck behielt die JSG Uslar-Solling mit 2:0 gegen Moringen/Fredelsloh die Oberhand und darf sich weiter Hoffnungen auf die Zwischenrunde machen.

Der FC Kopenhagen führte in seinem ersten Turnierspiel gegen Lokalmatador Sparta Göttingen durch zwei Treffer von Michael Jonssen schnell mit 2:0, gewann am Ende aber nur sehr knapp mit 2:1. Den Sparta - Treffer erzielte Marcel Heimbüchel.


zurück zur Startseite