Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Arne sucht Stammzellenspender

Turnier

Arne sucht Stammzellenspender

11.04.2014 | Manchmal wird die Fußballwelt sehr klein: Das Ergebnis des letzten Spiels, das nächste Spiel, der Fehlpass beim Training oder die vergebene Torchance in der Nachspielzeit. Alles unwichtig...

Mit Bestürzen haben wir die Nachricht über die Erkrankung von Arne zur Kenntnis genommen. Bei Arne wurde Ende März Leukämie (Blutkrebs) diagnostiziert. Arne ist 25 Jahre alt, arbeitet in der Sportredaktion des Harzkurier und ist selbst Sportler. Beim Gewinnspiel im Januar anlässlich des 25. Internationalen Sparkasse & VGH CUP in der LOKHALLE war Arne der Gewinner eines Trikotsatzes für eine Nachwuchsmannschaft seiner Wahl.

Jetzt geht es um mehr: Arne sucht einen Stammzellenspender. Ein noch viel größerer Gewinn als jeder Trikotsatz! Also noch heute typisieren lassen. Mehr Informationen unter www.stefan-morsch-stiftung.com oder am 16.Mai 2014 zur Typisierungsaktion für Arne in Scharzfeld kommen.

Von 14 bis 18 Uhr könnt ihr euch auf den Sportstätten in Scharzfeld von der Stiftung typisieren lassen, damit ein Stammzellenspender gefunden werden kann. Im Anschluss soll es ein Fußball-Benefizspiel geben.

Also alle auf nach Scharzfeld oder noch heute typisieren lassen:

You´ll never walk alone Arne!

Quelle und Foto: Harzkurier


zurück zur Startseite