Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Der Countdown läuft

Turnier

Der Countdown läuft

04.01.2014 | Seit vergangenen Donnerstag läuft der Aufbau zum 25.Internationalen U19 - Hallenturnier in der Göttinger LOKHALLE. Das Aufbauteam um Technikchef Andreas Riedel hatte bis Freitag Abend schon ganze Arbeit geleistet.

"Wir liegen voll im Zeitplan", so Andreas Riedel am Samstag Vormittag erfreut. Der gesamte Samstag war für das Auffrischen und die Neugestaltung der Logowerbung auf dem Kunstrasenspielfeld der LOKHALLE freigehalten worden. Am Abend konnte Riedel dann Vollzug melden. Das Spielfeld steht und wird in den kommenden Tagen punktgenau für den Turnierauftakt am Donnerstag "in Form" gebracht. Noch einmal wird der erst zum zweiten Mal eingesetzte Kunstrasen mit Gummigranulat aufgefüllt, um die Spieleigenschaften weiter zu optimieren.

Das Team der LOKHALLE hatte bereits am Freitag die neuen Leinwände zur Spielinformation im Zuschauerbereich montiert. Diese sind noch einmal erheblich vergrößert und bieten den Zuschauern noch mehr Komfort und Informationen.

Auch die neue Stehplatztribüne im Ostschiff ist bereits aufgestellt und bietet bis zu 320 Zuschauern Platz. Über weitere Neuerungen und Verbesserungen werden wir Sie in den kommenden Tagen hier auf dem laufenden halten. Bleiben Sie dran! Der Countdown läuft....


zurück zur Startseite