Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Kuchen für die Hauptsponsoren

Turnier

Kuchen für die Hauptsponsoren

09.11.2013 | Im Rahmen der Auftakt-Pressekonferenz zum 25.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2014 in der Göttinger LOKHALLE, überreichten die Hauptsponsoren Sparkasse Göttingen und die VGH Versicherungen einen symbolischen Jubiläumskuchen an alle Mitglieder des Organisationsteams.

Der Vorstandssprecher der Sparkasse Göttingen, Rainer Hald, unterstrich in seinen Begrüßungsworten noch einmal die Bedeutung des Turniers für die Region. "Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit der VGH nochmal gezeigt, wie wichtig der Sparkasse & VGH CUP für unsere Region und Stadt ist. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich mich an dieser Stelle beim Organisationsteam bedanken und freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre", so Hald in seiner Begrüßung. "Eine solche Veranstaltung in unserer Stadt zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist vor allem auch den vielen ehrenamtlichen Helfern zu verdanken, dass dieses Turnier stattfinden kann", dankte Rainer Hald stellvertretend Lutz Renneberg für die mehr als 100 ehrenamtlichen Helfer des Budenzaubers.


zurück zur Startseite