Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Turnier

Der 1.FSV Mainz 05 geht in der Göttinger LOKHALLE beim Jubiläumsturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2014 vom 9. bis 12.Januar 2014 wieder an den Start. Die Mannschaft von U19 - Coach Stefan Sartori ist damit bereits zum fünften Mal in Süd - Niedersachsen z

14.03.2013 | Der 1.FSV Mainz 05 geht in der Göttinger LOKHALLE beim Jubiläumsturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2014 vom 9. bis 12.Januar 2014 wieder an den Start. Die Mannschaft von U19 - Coach Stefan Sartori ist damit bereits zum fünften Mal in Süd - Niedersachsen zu Gast.

Im Januar dieses Jahres gelang den "Mini-Mainzern" der Einzug ins Halbfinale, in dem man gegen den späteren Turnierzweiten Austria Wien denkbar knapp mit 0:2 unterlag. "Wir hatten nach dem guten Abschneiden in Sindelfingen schon das Ziel hier den Titel zu holen", resümierte Sartori nach Ende des Göttinger Turnier. Das gelang dem FSV zuletzt 2010, als beim ersten und bisher einzigen Turniersieg unterm Lokhallendach der gebürtige Göttinger Adriano Grimaldi für Furore sorgte.

Nunmehr unternimmt der aktuelle Tabellenneunte der A-Junioren Bundesliga Süd also 2014 einen erneuten Anlauf.




zurück zur Startseite