Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Der vor allem durch die Spiele der regionalen Mannschaften geprägte erste Abend beim Sparkasse & VGH Cup 2010 verlief äußerst torreich. Insgesmat 99 mal trafen die Local Heroes in die Maschen  und sicherten sich unterschiedlich gute Ausgangspositionen in

Turnier

Der vor allem durch die Spiele der regionalen Mannschaften geprägte erste Abend beim Sparkasse & VGH Cup 2010 verlief äußerst torreich. Insgesmat 99 mal trafen die Local Heroes in die Maschen und sicherten sich unterschiedlich gute Ausgangspositionen in

08.01.2010 | Der vor allem durch die Spiele der regionalen Mannschaften geprägte erste Abend beim Sparkasse & VGH Cup 2010 verlief äußerst torreich. Insgesmat 99 mal trafen die Local Heroes in die Maschen und sicherten sich unterschiedlich gute Ausgangspositionen in den einzelnen Gruppen.

Vor nicht ganz ausverkauften Rängen sahen rund 2.700 Zuschauer sehr faire Spiele unter guter Leitung der beiden Unparteiischen André Grimme (SC Rosdorf) und Lars Birnstiel (TuSpo Petershütte). Insgesamt wurde nur eine Zeitstrafe wegen eines Wechselfehlers ausgesprochen, alle anderen Zweikämpge wurden engagiert aber stets fair geführt.

Im Laufe des morgigen Vormittages folgt eine Übersicht der einzelnen Gruppenstände, die Ergebnisse können Sie unter dem Link "Spielplan" bzw. Ergebnisse stets auf dem aktuellen Stand eingesehen werden.


zurück zur Startseite