Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Sponsoren

Kompletter Trikotsatz für die E-Junioren der JSG Nörten Göttingen. Beim Sparkasse & VGH CUP im Januar 2013 in der Göttinger LOKHALLE richtete der Namensgeber, die VGH Versicherungen, erstmals das Gewinnspiel „Tipp den Turniersieger!“ unter den VIP – Gä

12.04.2013 | Kompletter Trikotsatz für die E-Junioren der JSG Nörten

Göttingen. Beim Sparkasse & VGH CUP im Januar 2013 in der Göttinger LOKHALLE richtete der Namensgeber, die VGH Versicherungen, erstmals das Gewinnspiel „Tipp den Turniersieger!“ unter den VIP – Gästen im Turnierbistro des Hotel FREIZEIT IN aus. Der Hauptpreis war ein kompletter Trikotsatz für eine Junioren – Fußballmannschaft nach Auswahl des Gewinners.

Der glückliche Gewinner Dirk Zimmermann hatte gemeinsam mit seinem Sohn Malte schon am Donnerstagabend den richtigen Riecher und setzte auf das richtige Team: Hannover 96!

„Wir haben die VIP – Karten im Gewinnspiel beim Göttinger Tageblatt gewonnen“, so der stolze Familienvater am vergangenen Freitag bei der Übergabe des Hauptpreises auf dem Trainingsplatz der Mannschaft seines Sohnes, der JSG Nörten. Somit hatte der Gewinner des Hauptpreises also gleich zweimal das richtige Händchen!

Die Übergabe des neuen Trikotsatzes von Turnierausrüster NIKE wurde von Thomas Schygulla von Sputnik´s Sportshop, Holger Jortzik, Dirk Zimmermann, Malte Zimmermann, Moritz Grubig, Tino Hartmann und VGH Regionaldirektor Ulf Hasse (v.l.n.r.) durchgeführt.


zurück zur Startseite