Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Turnier

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit mussten die Mitglieder des Organisationsteams in dieser Woche die Nachricht des plötzlichen Todes von Holger Welskop aufnehmen. Der 43-jährige Familienvater war nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch in Gött

22.02.2013 | Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit mussten die Mitglieder des Organisationsteams in dieser Woche die Nachricht des plötzlichen Todes von Holger Welskop aufnehmen. Der 43-jährige Familienvater war nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch in Göttingen verstorben.

Holger Welskop war über zwei Jahrzehnte ein wertvolles Mitglied unseres Organisationsteams im Bereich der Betreuung der Profi - Nachwuchsmannschaften. Mit seiner offenen und zuverlässigen Art im Umgang mit Menschen hatte er in unserer Mitte viele Freunde!

Das Geschehene lässt uns mit Fassungslosigkeit und Nachdenklichkeit über die viel zu kurze gemeinsame Zeit zurückblicken. Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seiner Familie.

Im Namen aller Mitglieder des Organisationsteams: Holger Jortzik und Lutz Renneberg.

(Foto: Harald Wenzel)


zurück zur Startseite