Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Turnier

Am Freitag konnten die Organisatoren des Sparkasse & VGH CUP die erste Teilnahmevereinbarung für die Jubiläumsauflage im kommenden Jahr unterzeichnen. Vom 9. bis 12.Januar 2014 wird der zweimalige Finalist FK Austria Wien erneut in der Lokhalle zu Gast se

19.01.2013 | Am Freitag konnten die Organisatoren des Sparkasse & VGH CUP die erste Teilnahmevereinbarung für die Jubiläumsauflage im kommenden Jahr unterzeichnen. Vom 9. bis 12.Januar 2014 wird der zweimalige Finalist FK Austria Wien erneut in der Lokhalle zu Gast sein.

"Wir sind natürlich sehr gerne wieder in Göttingen am Start", so Austrias Nachwuchschef Ralf Muhr am Donnerstag. "Das dieses Turnier schon in seine 25.Auflage geht ist in der heutigen Zeit schon sensationell", so der Wiener weiter.

Die erneute Finalniederlage am vergangenen Sonntag habe seine Mannschaft überwunden. "Wir haben ein sehr gutes Turnier gespielt und leider im entscheidenden Moment nur das Gestänge getroffen", spricht Muhr eine der entscheidenden Szenen des Finales gegen Cupsieger Hannover 96 an.

"Aber wir werden es einfach 2014 noch einmal versuchen", blickt Ralf Muhr schon wieder optimistisch auf die kommende Auflage, das 25.Internationale U19 - Hallenturnier in Göttingen.


zurück zur Startseite