Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Turnier

Solche Geschichten schreibt nur das Internationale U19-Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2013 in der Göttinger Lokhalle. Der Cateringchef des Turniers Hartmut Kachel, feierte gestern seinen 57.Geburtstag. Und das natürlich standesgemäß mit einem Ka

11.01.2013 | Solche Geschichten schreibt nur das Internationale U19-Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2013 in der Göttinger Lokhalle. Der Cateringchef des Turniers Hartmut Kachel, feierte gestern seinen 57.Geburtstag. Und das natürlich standesgemäß mit einem Kaffeetrinken.

Wo? Natürlich in der Lokhalle. Kurzerhand hatte der auch im Kreisfußballverband engagierte zweifache Familienvater seine Kaffeetafel in den VIP-Bereich der Lokhalle eingeladen. Und die gesellige Runde ließ es sich im Kreise der rund 300 Tagesgäste schmecken.

Wir gratulieren Hartmut auch auf diesem Weg noch einmal und wünschen ihm und seiner Frau Angelika auch im kommenden Lebensjahr vor allem viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Bleib wie Du bist mein Lieber! (Foto Harald Wenzel / FEST GmbH).


zurück zur Startseite