Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Sponsoren

Im Zuge der langfristigen Zusammenarbeit zwischen dem Internationalen U19 - Hallenturnier und dem Mercedes Benz - Center Göttingen, wurde am Mittwoch ein neues Fahrzeug in Dienst gestellt. Technikchef Andreas Riedel nahm die neue A-Klasse in den Räumen de

19.12.2012 | Im Zuge der langfristigen Zusammenarbeit zwischen dem Internationalen U19 - Hallenturnier und dem Mercedes Benz - Center Göttingen, wurde am Mittwoch ein neues Fahrzeug in Dienst gestellt. Technikchef Andreas Riedel nahm die neue A-Klasse in den Räumen des Cup - Logistikpartners in Empfang.

"Wir benötigen dieses Fahrzeug das ganze Jahr für vielerlei Logistik. Eigentlich sind wir ja das ganze Jahr auf Achse", so Andreas Riedel im Gespräch mit Christian Knaak vom Mercedes Benz - Center Göttingen.

Die langfristige Fahrzeugüberlassung ist Bestandteil der umfangeichen Sponsorenvereinbarungen zwischen Mercedes Benz und den Turnierveranstaltern. "Großer Respekt gebührt den vielen ehrenamtlichen Helfern des Turniers, wie auch dem Veranstalter, ein Turnier in diesen Dimensionen zu realisieren und organisieren", so Centerleiter Marko Duchow über das Engagement.

Mit der A-Klasse wurde den Turnierveranstaltern ein nahezu perfekt passendes Fahrzeug überlassen. U19-Hallenturnier und A-Klasse: Das passt!


zurück zur Startseite