Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Bereits nach knapp drei Wochen musste am Dienstag Abend der Online- Vorverkauf für den Sparkasse & VGH CUP 2013 beendet werden. Bis zum Abend waren knapp 8.000 Eintrittskarten über das Onlineportal an Fans und die teilnehmenden Vereine verkauft. <b>Karten

Turnier

Bereits nach knapp drei Wochen musste am Dienstag Abend der Online- Vorverkauf für den Sparkasse & VGH CUP 2013 beendet werden. Bis zum Abend waren knapp 8.000 Eintrittskarten über das Onlineportal an Fans und die teilnehmenden Vereine verkauft. Karten

11.12.2012 | Bereits nach knapp drei Wochen musste am Dienstag Abend der Online- Vorverkauf für den Sparkasse & VGH CUP 2013 beendet werden. Bis zum Abend waren knapp 8.000 Eintrittskarten über das Onlineportal an Fans und die teilnehmenden Vereine verkauft. Karten sind damit ab sofort nur noch in den Vorverkaufsstellen erhältlich!

"Wir sind in diesem Jahr förmlich überrannt worden", so Ticketchef Rainer Skibbe dazu am Mittwoch. Diese Entwicklung deutete sich schon zu Beginn des Vorverkaufs an, als innerhalb von drei Tagen bereits 3.000 Tickets von den teilnehmenden Vereine geordert wurden. Insbesondere bei den Gruppentickets und den Dauerkarten haben die startenden regionalen Vereine in diesem Jahr besonders zugegriffen.

Auch bei den Einzelbestellungen waren zahlreiche Fans in diesem Jahr besonders schnell und sicherten sich bereits frühzeitig die heiß begehrten Plätze. "Wir können nur empfehlen sich jetzt schnellstmöglich in den Vorverkaufsstellen mit Karten einzudecken", macht Skibbe abschließend wenig Hoffnung auf Rückläufer oder noch vorhandene Reserven.

Das gesamte Organisationsteam bedankt sich an dieser Stelle für das großartige Interesse und die Begeisterung. Wir freuen uns mit Euch auf den Sparkasse & VGH CUP 2013!


zurück zur Startseite