Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
      

Turnier

Noch ziemlich genau neun Monate bis zur 24.Auflage des Internationalen U19-Hallenturniers unterm Lokhallendach. Wir wollen Euch heute bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Turnierauflage anbieten und den ersten Teilnehmer des Sparkasse & VGH

16.04.2012 | Noch ziemlich genau neun Monate bis zur 24.Auflage des Internationalen U19-Hallenturniers unterm Lokhallendach. Wir wollen Euch heute bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Turnierauflage anbieten und den ersten Teilnehmer des Sparkasse & VGH CUP 2013 vorstellen.

Nach fünfjähriger Pause wird vom 10. bis 13.Januar 2013 der Nachwuchs des VfL Borussia Mönchengladbach wieder in Göttingen am Start sein!

Der aktuell von Ex-Profi Horst Steffen (282 Bundesligaspiele) trainierte Fohlen-Nachwuchs spielt in der A-Junioren Bundesliga West eine gute Rolle. Hinter Spitzenreiter FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen stehen die Borussen auf dem 3.Tabellenplatz.

In Göttingen gewannen die Gladbacher 2007 unter Trainer Dirk Heyne den CUP und waren in den Folgejahren aus verschiedenen nicht bei uns zu Gast. Das wird im Januar 2013 anders sein: Freuen wir uns also auf Borussia Mönchengladbach!


zurück zur Startseite